Linien von 123gif.de

 

KopfKino

 

Bei dem Projekt KopfKino geht es um Erzählungen zum Vorlesen für Erwachsene. Geschichten in Spielfilmlänge, vorlesen statt fernsehen. Egal ob zu zweit oder in der Gruppe. Eine großartige Idee, wie ich finde, der ich deshalb gerne einen Platz auf meiner Homepage einräume.

 

Das Konzept KopfKino wurde von Thomas Dellenbusch ins Leben gerufen. Vor zwei Jahren stellte er sein erstes Buch bei LovelyBooks vor, indem er eine Leserunde dazu anbot, die er als Autor und Herausgeber intensiv begleitete. Es wurde eine sehr spannende und äußerst interessante Leserunde mit einem Buch, das durchaus gewisse Ansprüche an den Leser stellt:

Unglaubliche Welt (Kopfkino)

KopfKino - Band 1 - Unglaubliche Welt

Erscheinungsdatum: 13.04.2013

ISBN: 9783000419300

 

Bücher von 123gif.de

 

In 2015 gab es nochmals eine Leserunde unter der Leitung von Thomas Dellenbusch, mit einem neuen Buch und einem ganz anderen Thema: Die Liebe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch diesmal wieder mit einem ganz besonderen Leseerlebnis dabei sein zu dürfen:

Kopfkino: Herzenssachen

KopfKino - Band 2 - Herzenssachen

Erscheinungsdatum: 27.11.2014

ISBN: 9783981698725

 

Bücher von 123gif.de

 

KopfKino-Erzählungen zum Vorlesen oder selbst lesen. Ganz viele weitere Infomationen dazu, sowie Neuigkeiten, gibt es auf der entsprechenden Webseite: www.meinkopfkino.de 

 

Bücher von 123gif.de

 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

(Albert Einstein)

 

Linien von 123gif.de